Sie befinden sich hier:
  • Schuette
  • Leiter für die Auftragsabwicklung Lärmschutz (m/w)

Leiter für die Auftragsabwicklung Lärmschutz (m/w)

Die K. Schütte GmbH ist ein marktführendes Unternehmen im Bereich Aluminium Blechverarbeitung, Dach und Wand Systeme sowie führender deutscher Lärmschutzsystemhersteller.

Werden Sie Teil eines stark expandierenden Unternehmens und eines dynamischen Teams!

Wir suchen:

Leiter für die Auftragsabwicklung Lärmschutz (m/w)

Ihre Aufgaben:

  • Fachliche und disziplinarische Leitung der Auftragsabwicklung
  • Fachliche Führungsverantwortung der Planung und Steuerung von Fertigungsaufträgen unter Berücksichtigung der Materialverfügbarkeit, Lieferzusagen und Kapazitäten
  • Überwachung und Anpassung des Produktionsplans
  • Sicherstellung der Lieferfähigkeit durch Steuerung der Materialflüsse von der Bestellung beim Lieferanten bis zur Auslieferung an den Kunden
  • Aktives Vorantreiben von Veränderungen im Verantwortungsbereich

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossenes Ingenieurstudium, vorzugsweise Maschinenbau
  • Einschlägige Erfahrung in der Auftragsabwicklung
  • Führungskompetenz und -erfahrung sowie nachweisbare Erfolge in Veränderungsprozessen vorteilhaft
  • Gute ERP-Kenntnisse und hohe IT-Affinität bzgl. Datenbanken
  • Verhandlungssicheres Englisch
  • Durchsetzungsvermögen, Eigeninitiative sowie gute analytische Fähigkeiten
  • Aktive Gestaltung der Kommunikation zu Vertrieb, Produktion und Logistik

Ihre Perspektiven in unserem Unternehmen:

  • Wir bieten Ihnen neue herausfordernde Aufgaben in einem dynamischen und internationalen Umfeld
  • Einen modernen, zukunftsorientierten, sicheren Arbeitsplatz mit abwechslungsreicher Tätigkeit in einem jungen aufgeschlossenen Team
  • Attraktive Rahmenbedingungen, leistungsorientiertes Gehalt
  • Fundierte Einarbeitung

Frau Sandrina Carlé, assistenz-geschaeftsfuehrung@schuette-aluminium.de

oder 04222/9421-13

Ihre Bewerbung: