Sie befinden sich hier:
  • Schuette
  • Autostrada in Kielce / Polen erfolgreich verlaufen

Autostrada in Kielce / Polen erfolgreich verlaufen

Die K. Schütte GmbH war auf der diesjährigen Messe „Autostrada“ in Kielce / Polen mit seinen Lärmschutz Systemen auf einem eigenen Stand vertreten. Mit 800 Ausstellern  auf ca. 8.000m² ist die Autostrada die führende Messe für den Bereich Straßenbau und Infrastruktur in Polen und die dritt größte polnische Messe überhaupt. Auch in diesem Jahr wurden wieder weit mehr als 15.000 Besucher begrüßt. Die K. Schütte GmbH präsentierte sich auf der Autostrada mit seinem außergewöhnlichen Stand als Full-Line Anbieter von hochwertigen Lärmschutz Systemen.

Wir haben uns über die zahlreichen Besuche auf unserem Stand bei der Autostrada in Kielce / Polen und das rege Interersse an unseren Lärmschutz Systemen gefreut und hoffen auf ein Wiedersehen im kommenden Jahr!

Mehr Infos zu der Autostrada in Kielce / Polen finden Sie hier.

Zurück