Sie befinden sich hier:
  • Schuette
  • Schütte bei der Dach und Holz in Köln vertreten

Schütte bei der Dach und Holz in Köln vertreten

Vom 24. - 27.02.2010 fand in Köln die internationale Fachmesse "Dach und Holz" statt. Die K. Schütte GmbH war in diesem Jahr mit einem eigenen Stand vertreten.
Auch die Dach und Holz 2010 konnte wieder einen Erfolg bei den Besucherzahlen verbuchen. So fanden ca. 42.000 Besucher ihren Weg in die Messehallen und konnten sich bei den ca. 471 Ausstellern über ihre Produkte und Dienstleistungen informieren.

Die K. Schütte GmbH präsentierte an seinem Messestand sein neues Produktportfolio mit Profilen für den Dach und Wand Bereich. Insbesondere die neue Stahlproduktpalette und das neue Profil 35/207 standen hier im Fokus.
Wir konnten eine positive Bilanz ziehen und freuen uns bereits auf die Dach und Holz in 2012!

Zurück