Unternehmen

K. Schütte GmbH ist ein metallverarbeitender Betrieb, dessen Schwerpunkt neben der Herstellung von Aluminium-Umgebungslärmschutzwänden die Produktion von profilierten Dachblechen und Wandverkleidungen ist. Im Herzen Niedersachsens gelegen, verfügen wir über eine hervorragende Anbindung an die Autobahnen A1 und A7. Die unmittelbare Nähe zu diesen beiden wichtigen Verkehrsachsen ermöglicht uns eine hervorragende Logistik mit kurzen Transportzeiten.

Spitzenqualität direkt vom Hersteller

Für die Herstellung unserer Produkte beziehen wir ausschließlich hochwertiges Vormaterial. Unsere eigenen Produkte sind alle CE-zertifiziert und tragen das Konformitätszeichen. Darüber hinaus ist Schütte nach DIN EN 1090-3 EXC3 zertifiziert. 

Schütte im TV – Buten un Binnen berichtet vor Ort

Das Thema Lärmschutz ist schon seit Längerem im Bewusstsein der Menschen angekommen. Nicht nur bei den vom Lärm Betroffenen sondern auch bei den Verantwortlichen in der Politik. Daher überrascht es nicht, dass auch die Medien das Thema Lärm und damit auch Lärmschutzwände aufgreifen und Berichten. Daher wundert es nicht, dass die Redakteure der Sendung „buten un binnen“ des Fernsehsenders „Radio Bremen“ auf SCHÜTTE zu gekommen sind und den Bericht bei uns im Werk in Ganderkesee gedreht haben. Dabei raus gekommen ist eine spannende Berichts-Serie über Lärm - aber schauen Sie selbst!

Kontakt

Haben Sie Fragen? Wir sind für Sie da.